Saturday, March 3, 2012

Lahti

Gestern bin ich in Lahti (Finnland) angekommen und heute Morgen als wir aus den "Federn" krochen, lachte uns schon die Sonne entgegen...

Heute standen ein paar wenige Skitests und die Rennvorbereitung für morgen auf dem Programm. Die Strecke ist sehr anspruchsvoll, doch sie gefällt mir sehr gut!
Die ganzen Sportanlagen sind echt toll und bei dem Wetter macht es natürlich noch mehr Spass...

 Ausblick nach dem 1.Anstieg in Richtung Stadion...
 Vortsetzung des 1.Aufstiegs... ;-)

 Direkt im Stadion sind auch die Schanzen. Gleichzeitig zum Langlauf-Weltcup finden noch Wettkämpfe der Nordisch-Kombinierten und der Skispringer statt...
Auch wenn hier auf dem Bild noch etwas fehlt (Laurien) freue ich mich sehr auf den Wettkampf morgen und wir halten euch auf dem Laufenden! Nächsten Mittwoch in Drammen sollte das Skilicious-Team dann wieder komplett sein :-)
Bis bald, Tatjana

No comments:

Post a Comment