Monday, March 5, 2012

Neues Kapitel ;-)

Leider war gestern kein Schweizer-Tag im Stadion von Lahti. Weder die Herren, noch die Damen überstanden die Qualifikation und somit ging die Reise etwas früher als geplant nach Helsinki weiter.... Von dort flogen wir heute Morgen direkt nach Oslo und als ich heute im Auto in Richtung Hotel in meinem Buch ein neues Kapitel beginnen wollte, hiess dieses tatsächlich "Drammen" :-D


Das ist auch unsere nächste Station... Laurien kommt morgen von Zürich angereist und ich habe heute schon einmal die Gegend rund um den Holmenkollen (Oslo) erkundet - hier wohnen wir und fahren dann am Mittwoch direkt nach Drammen, wo wir erneut einen Weltcup-Sprint in der klassisch Technik auf dem Programm stehen haben !


Unser Hotel am Holmenkollen... :-)


Heute Nachmittag genossen wir das Training im schönen Wetter...


Ausblick von der Loipe in Richtung Oslo...


Und zum Schluss noch der Ausblick aus unserem Zimmer in Richtung Oslo.... :-)

Ihr hört von uns, bis dann... vi snakkes ;-)


1 comment:

  1. Viel Glück Tatjana und Laurien - go, go, go!

    ReplyDelete