Friday, March 23, 2012

Skilicious rocks Oslo Bislett Stadion ;-))) !!!

Gesten um 7.00 sind wir nach Oslo geflogen um an einem 100m und 500m Sprint zu laufen....und es war voll cool ;-)!
Wir liefen jeweils ein Viert-, Halb- und Final und wir haben uns eigentlich ziemlich gut geschlagen.
Für das Finale vom 500m qualifizierten wir uns beide und endeten auf dem 1. (Lau) und 4. (Tatjana) Platz, im 100m Halbfinale fanden wir uns ebenfalls gemeinsam wieder, Tatjana qualifizierte sich für den Finale und wurde 3te!

Posing zusammen mit Jöri und unseren gewonnenen Brillen ;-)



100m Finale der Herren

Tatjana Dritte!

Laurien Sieg!


Am Abend sind wir zum Holmenkolllen gefahren, wo wir heute und morgen am Red Bull Nordix teilnehmen werden...auch das verspricht wieder viel Spass und wir freuen uns!

Ready for RedBull Nordix!!


Bis bald, liebe Grüsse Laurien & Tatjana

No comments:

Post a Comment