Monday, March 26, 2012

Update :-)

Hello again :-)
Wir sind zurück aus Norwegen und werden den Koffer wohl kaum auspacken, denn am Donnerstag fahren wir bereits nach Realp zum 2.Teil der Schweizermeisterschaften...
Doch vorher noch ein paar Updates von unserem Norge-Trip:

Rangliste der Sprintwettkämpfe im Bislett-Stadion und ein paar Bilder:
http://www.emit.biz/races/2012.03.22/Skisprint_Bislett/SKISPRINT.PDF

 Final 500m: Laurien 1.Rang / Tatjana 4.Rang :-)

100m: Tatjana 3.Rang / Laurien 6.Rang

Und dann noch ein paar Bilder des RedBull-Nordix in Oslo:

 Final bei den Damen

 Zielgelände...


Laurien fightete sich bis Finale durch und musste sich nur von der tschechischen Siegerin Ludmilla und der Schweizerin Bettina Gruber geschlagen geben...
Ich bin bis ins 1/4-Finale gekommen...Es war ein riesen Spass und wir sind nächstes Jahr hoffentlich wieder dabei :-)

Bis bald, Täz und Lau

No comments:

Post a Comment