Wednesday, April 4, 2012

Hockeytraining :-)

Heute tauschten wir unsere Langlaufskis und Stöcke gegen Schlittschuhe und eine Hockeyausrüstung! Auf dem Programm stand ein Training mit dem Head-Coach des EHC Chur, Marco Pargätzi :-)

Es war ein supercooler Morgen und alle kamen gehörig ins Schwitzen! Nur schon das Anziehen der ganzen Ausrüstung war schon eine Herausforderung :-D

Gut gepolstert :-)

Nach einem Training mit vielen Übungen durften wir zum Schluss auch noch einen Match spielen. Auch wenn hie und da jemand "umgelaufen" wurde, sind doch alle wieder ganz vom Eis gekommen ;-)


Voll ausgerüstet und bereit fürs Hockeytraining...
Weitere Bilder und Eindrücke von "Swiss-Ski on ice" folgen noch ;-)
Bis später,
Tatjana und Laurien

1 comment:

  1. Hätte ich gewusst, dass weibliches (und charmantes) Eispersonal am "Swiss-Ski on ice" gekonnt am Werke war, hätte ich mir das angeschaut....

    ReplyDelete