Tuesday, April 10, 2012

Sieg beim Langis-Sprint

Am Ostersamstag war mein letzter Renneinsatz für diese Saison... Bei richtigem "Sauwetter" trafen sich die Schweizer Langläufer in Langis am Glaubenberg zu einem Sprint in der skating Technik.

Foto: Edi Zihlmann

Die Veranstalter gaben sich eine grosse Mühe und verteilten schon im Ziel nach dem Prolog die ersten Osterhasen :-)
Foto: Edi Zihlmann
Ich fühlte mich gut und konnte meine Saison mit einem 1.Rang beenden :-)
Foto: Edi Zihlmann
Nun werde ich noch die guten Bedingungen in Davos zum trainieren nutzen und dann Mitte April auch noch ein bisschen Ferien machen...
Bis dahin werden wir, wie schon einmal erwähnt, etwas weniger aktiv sein auf unserem Blogg....
Aber da am 1.Mai bereits wieder offizieller Trainingsbeginn ist, wird die Pause nicht allzu lange dauern :-D
Nachträglich Frohe Ostern und bis bald...

Tatjana und Laurien

1 comment:

  1. Eine hübsche, bodenständige, sympathische Siegerin - weiter so :-).

    ReplyDelete