Saturday, April 28, 2012

Sieg am Sprint in Mosjoen und ebenfalls über 100m :-)!!!

Als allererstes, möchte ich den Organisatoren des "Bysprinten" herzlich für den super gelungen Anlass gratulieren!Es war schlichtweg fantastisch!
Das Programm des heutigen Tages war ziemlich vollgestopft, doch konnte ich jeden Moment geniessen.

Die Wettkämpfe begannen wie immer mit einem Prolog und nach der Frühlingspause schmerzte im Ziel alles, von den Beinen über die Arme zu den Lungen, jedoch konnte ich zu meiner Überraschung die Qualifikation für mich entscheiden. Im Viertel und Halbfinal probierte ich Kräfte zu sparen und lief eher defensiv, welches mir gut gelang. 
Vor dem Final fand noch ein 100m Sprint statt, nachdem ich in Oslo beim 100m etwas Pech hatte, nahm ich diesmal meine Chance war und gewann vor Katja Visnar (SLO) und Mari Eide (NOR). 
Anschliessend ging es direkt in den Final vom "normalen" Sprint. Diesmal lief ich von Anfang an offensiv und setzte mich an die Spitze, diese Position gab ich bis ins Ziel nicht mehr ab.....!!




Danach war Autogrammstunde angesagt... mit hunderten von Kids :-)! Schön zu sehen.....




So jetzt geht es noch ans Bankett :-)....habe ziemlich hunger!!!

Wünsche euch einen schönen Abend!!

Ha det bra!!!

Laurien


1 comment:

  1. Hey super - herzliche Gratulataion!

    ReplyDelete