Monday, April 16, 2012

Gesunde Ernährung mit Soyana

Hello :-)

Ein kleines Lebenszeichen in der "Bloggfreien-Zeit". Als Sportlerinnen achten wir natürlich auch auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung und auf Abwechslung auf dem Teller. Deshalb freut es uns auch sehr, dass uns Soyana mit ihren Bio-Produkten unterstützt.


Soyana bietet eine ganze Palette an gesunden und abwechslungsreichen Lebensmittel und da Soya-Produkte ja bekanntlich viele Eiweisse erhalten, ist das für uns Sportler besonders gut :-)
Schaut doch einfach mal rein unter www.soyana.ch und überzeugt euch selbst!
Ebenfalls einen Besuch wert ist Gourmet Käch in Davos. Dort beziehen wir nämlich diese Soyana- Produkte.

Das "Gourmet Käch-Lädeli" ist für Käse- und Milchprodukt- Liebhaber ein absolutes "must" und dort ist für jeden etwas dabei!
Vielen Dank an die Firma Soyana und an Gourmet Käch für die Unterstützung!

Bis bald,
Tatjana und Laurien

No comments:

Post a Comment