Friday, May 4, 2012

Still on skis... :-)

Während Laurien im warmen Mallorca weilt, bin ich noch in Davos bevor ich am Sonntag Abend nach Magglingen fahren werde... Dort werde ich trainieren und die ersten Leistungstests absolvieren.
Heute war ein wunderschöner Tag hier in Davos und da es immer noch Schnee zur Genüge gibt, habe ich die Skis angeschnallt und bin losgelaufen....es war einfach super bei dem Wetter und in der Ruhe des Dischmatals...!

Da wo für die Autos Schluss ist, fängt unsere "Trainingsstrecke" an :-) 
Auch wenn der Frühling Einzug hält, liegt noch genug Schnee (zumindest auf der Nordseite)

Je weiter nach hinten man kommt, umso schöner wird es...


Bis bald und liebe Grüsse,
Tatjana

2 comments:

  1. Hallo Tatjana, du weisst auch, was schön ist :-). Tolle Fotos, besonders das letzte ist so genial.

    ReplyDelete