Monday, June 11, 2012

Cancellara - Challenge in Lugano!

Am Freitag reiste ich direkt vom Lager auf dem Stelvio ins Tessin, genauer nach Lugano. Dort war ich, zusammen mit den Skifahrern, Marc Gini, Sandro Viletta, Reto Schmidiger und Christian Spescha, der Kunstturnerin Ariella Käslin und unserem Manager Guisep Fry von Cornèrcard eingeladen am Cancellara Challenge teilzunehmen. Dieser Wettkampf fand im Rahmen der Tour de Suisse statt. Wir fuhren den gleichen Prolog wie die Cracks und mussten schätzen wie viel wir auf Fabian Cancellara verlieren würden. Da wir unser Rennen leider auf regennasser Strassen bestreiten mussten, nahm ich in den Abfahrten überhaupt kein Risiko und probierte im Anstieg gas zu geben, aber es war anstrengender als ich es mir vorgestellt hatte :-).
Aber es hat riesig Spass gemacht mit den Profis auf der gleichen Strecke einzufahren uns sie nachher im Wettkampf zu sehen. Schon beeindrucken wie sie mit einem Durchschnitt von rund 50km/h fahren. Danach war noch Autogrammstunde angesagt


und als Krönung durfte ich noch mit den Eltern von Fabian Cancellara und Sandro in einem Begleitfahrzeug mitfahren und sehen wie er mit 80km/h den Hang hinunter "flitzte......
Beim Einfahren...

Team BMC....

Zieleinfahrt....

Ein wunderschöner, lustiger und interessanter Event. Vielen Dank für die Einlandung!!!!!

Beitrag von Glanz & Gloria:
Beitrag 2
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=bfb81cda-69eb-4c6b-85e9-f4cc1eb38b8e&referrer=http%253A%252F%252Fwww.glanzundgloria.sf.tv&WT.zugang=gg_vid

Guet Nacht, lg Laurien

No comments:

Post a Comment