Sunday, June 24, 2012

Studium feeeertig!!!

Jihaaaa......Ich habe die letzte Prüfung an der Uni hinter mir und bin jetzt endlich fertig!!
Welche eine Erleichterung nicht jeden morgen aufzustehen und noch vor dem Training zu lernen und immer diesen Druck zu verspüren, dass man etwas machen muss. Jetzt kann ich auch endlich einmal das Leben als "richtige" Profisportlerin geniessen. Wie lange ich das aushalte weiss ich noch nicht :-), aber der Plan ist es, mich bis nach den Olympischen Spielen 2014 voll auf den Sport zu konzentrieren und dann sehe ich weiter. Letzten Winter und auch jetzt im Frühling habe ich gemerkt welch eine Belastung es war, immer wieder nach Zürich zu reisen, nebst dem Reisen an die Wettkämpfe und Trainingslager, sodass ich mich entschieden habe nach dem Bachelor eine Pause einzulegen.

Finitoooo :-)!!

Heute geht es für Tatjana nach Oberstdorf und für mich nach Seefeld ins Trainingslager. Leider können wir  nicht zusammen verreisen .. (das ist eine lange Geschichte..)... doch freue ich mich ein paar harte Trainings mit klarem Kopf ;-) machen zu können!

Hier unser Hotel in Seefeld: 

http://www.zumgourmet.at/     ..... nicht schlecht oder??

Wir berichten euch vom Lager und wünschen einen schönen, sonnigen Sonntag!

Grüsse Laurien......

2 comments:

  1. Hey Laurien
    Das ist eine mega-super-phänomenale Nachricht und stopft das Sommerloch betreffend Erfolgsmeldungen ideal.
    Herzliche Gratulation!!
    Werner

    ReplyDelete