Tuesday, July 24, 2012

Rainy-Day :-)

God morgen... ;-)
Gestern regnete es definitiv nur einmal, dafür den ganzen Tag! Am Morgen waren zu Fuss im norwegischen Sumpf (welcher dank dem Regen auch üppig gefüllt war) unterwegs und es war schon fast ein Highlight dass wir uns, abgesehen von ein paar Schwierigkeiten am Schluss, nicht verirrt haben :-)
Nachmittags machten wir dann noch ein anderes Paar Schuhe nass und absolvierten eine 50min Dauermethode in der Doppelstocktechnik... Im Video sind wir die beiden, welche mit türkis-farbenen Shirts unterwegs sind... bis bald,
Täz und Lau

4 comments:

  1. isch der cologna au derbi?

    ReplyDelete
  2. ja, nach ca. 1min sieht man ihn in der Gruppe an dritter Stelle (ganz in Schwarz) und nach ca. 2:45 nochmals.

    ReplyDelete
  3. "Nach em Räge schiint d'Sunne" sagt man doch so schön - in diesem Sinne noch schöne Trainingstage im Norden :-)

    ReplyDelete
  4. I han doch denkt, dass das dicka füdli nur vum Cologna chan si... ;-))

    ReplyDelete