Friday, August 10, 2012

Trainingslager Oberstdorf

Hallihallo aus dem schönen Allgäu :-) Hier waren wir ja bereits im Juli und auch im August gefällt es mir hier immer noch gleich gut! Die Trainingsbedingungen und das Ganze drum herum sind einfach genial... Dieses Mal trainieren wir die ganze Woche zusammen mit den Deutschen Athletinnen und Athleten, welche ihren Stützpunkt hier in Oberstdorf haben...und es sind schon ein paar gute Einheiten zusammen gekommen :-)

Schöne Skigang-Tour mit den Deutschen Athletinnen Jessica Müller, Sandra Ringwald und Hanna Kolb
...Am Start zum 2x20' Rollski-Intervall :-)
Oberstdorf...
Die Schweizer Damen: Ich, Christa Jäger und Natalia Müller
                             
:-) 
Im Kraftraum kommt jeder auf seine Kosten...
Ein bisschen Spass nach dem Training gehört auch dazu... Hier unsere Jungs beim Fussball-Tennis :-)
Die nächsten beiden Wochen werden Laurien, welche zur Zeit in bella Italia ist, und ich ein bisschen zu Hause sein.... Danach steht schon wieder das nächste Trainingslager auf dem Programm --> Oberstdorf...
Ein schönes Wochenende und bis bald,
Täz

No comments:

Post a Comment