Monday, August 20, 2012

San Bernadino - Rennen

Bei Temperaturen über 30 Grad waren die 6,4 km gestern noch anstrengender wie sonst, das Atmen viel einem schwer und der Schweiss tropfte nur so runter. Um 11 Uhr wurde gestartet, ich fühlte mich nicht so schlecht und probierte einfach mein Tempo zu laufen, dies gelang mir gut und ich konnte wie erwartet um einen Podiumsplatz kämpfen. So lief ich dann auch als Dritte, hinter Seraina Boner und Giulia Malagoni ins Ziel. 
Bei den Herren siegte Dario Cologna vor Sergio Bonaldi und Jonas Baumann.

Vom Ziel ging es zu Fuss hinunter ins Dorf wo wir uns einen  wohl verdienten und kühlenden Sprung in den "San Bernadino -See" gönnten bevor wir  vom Veranstalter mit einem Barbecue verwöhnt wurden, wirklich ein gelungener Anlass!

Hier noch ein paar Eindrücke: 






Podium der Frauen.


Podium der Herren

Link zu den Ranglisten: 



Liebe Grüsse und bis bald, Laurien

No comments:

Post a Comment