Sunday, September 2, 2012

Irgendwo im Nirgendwo...Oberhof :)

Hallo ihr Lieben ;)

Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen und das hat seine Gründe: 1. haben wir nur sporadisch Internetempfang, 2. Trainieren wir von morgens bis abends und manchmal sogar 3x täglich und 3. sind wir dann dazwischen irgendwo auch noch müde... :-)
So weit so gut, kurz gesagt wir befinden uns seit 1er Woche in Oberhof und trainieren uns im Skitunnel, auf den Rollskis, zu Fuss und im Kraftraum die Arme und Beine wund...

Welcome to the tunnel....
Juhui, Training fertig :-)

:-)
Es sieht nicht nur kalt aus...es ist kalt :-)


Rollskidepot beim Duathlon...
Das Service-Team für einmal beim Zuschauen... ;-)
Ein bisschen Spass gehört dann aber doch dazu: Kinoabend in Suhl :)
Gesichtsmaske der anderen Art :-D
Nun stehen uns noch 2 Trainingseinheiten bevor und dann setzen wir unsere Segel wieder in Richtung Heimat... Dort werden wir uns erst einmal ein bisschen Erholung gönnen..
Bis dann, tschüss und "ufwiedergügs"...
Tatjana und Laurien

No comments:

Post a Comment