Wednesday, October 17, 2012

Materialschlacht in Dübendorf :-)

Auch wenn es manchmal schmerzt und wehtut, führen wir ein absolut tolles Leben und dürfen uns in keiner Weise beklagen!
Vor allem an Tagen wie am vergangenen Wochenende, wenn wir, die Skifahrer, Nordisch-Kombinierer, Skispringer, Biathleten und Skicrosser unser Material für den Winter bekommen. Es ist wie Weihnachten, einfach mit viel grösseren Paketen :-)
Nebst dem "Geschenke-Auspacken" standen auch noch die Fotoshootings für die Teamkarten und die neuen Autogrammkarten auf dem Programm... Nicht immer ganz einfach, wenn ein ganzes Team gleichzeitig und auf Kommando lachen oder ernst dreinschauen muss ;-)...

Jeder Athlet inkl. Betreuer erhielt seine persönliche Ovo-Büchse :-)

:-)

Namensschilder für die Wiedererkennung ;-)


Die "Foto-Kulisse"

Letzter Feinschliff vor dem Fotografieren...


Rumsitzen und Warten gehörte natürlich auch ein bisschen dazu ;-)




Teamfoto der Skispringer...


No photos please... :-D



...und nochmals warten...
happy faces... :)

Ein Hangar gefüllt mit unserem Material...


Nun befinden wir beide uns auf der Lenzerheide, wo wir Gast im Schweizerhof sein dürfen und die Trainingsbedingungen hier nutzen können. Selbstverständlich folgt auch hier ein Bericht mit Bildern ;-)
Mittlerweile ist auch Tatjana wieder gesund und munter und unsere Countdown für Kanada läuft... in etwas mehr als einem Monat heisst es Koffer packen und die Saison geht los... :-) Der Winter hat sich auch bereits angekündigt wie ihr auf dem Foto seht (Dienstag Morgen)..


Bis bald und "guat Nacht" :)

No comments:

Post a Comment