Saturday, October 20, 2012

Schöne Herbsttage auf der Lenzerheide...

Von Dienstag bis Freitag durften wir beide bei unserem Supporter, dem Schweizerhof Lenzerheide www.schweizerhof-lenzerheide.ch wieder zu Gast sein.
Es war wie immer einfach genial und wir konnten neben guten Trainingseinheiten auch ein bisschen das "dolce vita" geniessen und uns Entspannung im grössten Hamam der Alpen gönnen. Auch kulinarisch blieben keine Wünsche offen - vielen herzlichen Dank nochmals dem Schweizerhof- Lenzerheide!!!
Anbei ein paar Eindrücke...

Die Lenzerheide von ihrer schönsten Seite...

Rollskitraining bei schönem Herbstwetter...

Unser Zimmer im Schweizerhof Lenzerheide... am liebsten würden wir es gleich mitnehmen für die ganze Saison ;-)

Der Winter ist nicht mehr weit..somit kommt man im Training ums "Schneestapfen" kaum mehr herum.. 
:-)


Die Lenzerheide von etwas weiter oben... mittlerweile ist es nochmals warm geworden und der Schnee hat sich wieder verzogen...

"Schneestapfen" zum zweiten.. :)
Morgen früh geht es für Tatjana ins Südtirol - genauer ins Schnalstal. Auch Laurien ist nochmals für ein paar Tage nach Italien gegangen, jedoch in eine wärmere Region. In einer Woche heisst es dann aber auch für sie ab ins Schnalstal... 
Bis bald, eure Täz und Lau :-) !!!




2 comments:

  1. Hallo Tatjana und Laurien
    Ich wünsche euch weiterhin viel Energie, Freude und beste Gesundheit - heja!
    Die Fotos von der Lenzerheide gefallen mir :-)

    ReplyDelete
  2. Hallo Astrid!
    Vielen herzlichen Dank!
    Nun ist der Schnee ja wieder weg, aber die kleine Loipe in Davos ist nun fertig!
    Liebe Grüsse Laurien & Tatjana

    ReplyDelete