Thursday, October 11, 2012

Volles Programm


Am Sonntag reiste ich zu den halbjährlichen Leistungstest nach Magglingen. Nachdem ich letzte Zeit etwas mit meiner Gesundheit zu kämpfen hatte, wusste ich nicht was ich erwarten durfte. Doch schon beim ersten Test lief es gut und ich konnte auch in den drei darauffolgenden Tests neue persönliche Bestzeiten setzten!
Die Resultate zeigen mir das ich immer noch grosse Fortschritte mache und  nun gilt es dies auch im Winter umsetzten zu können.


Endlich fertig :-)!!!


Martin hatte zuviel Power für seine Hosen :-)

Jöri beim Test
 Nebst den physischen Faktoren ist auch das Material von grosser Bedeutung. Der neuen Wachstruck der in Andermatt  vorgestellt wurde bedeutet für das ganze Team einen grossen Fortschritt, doch auch in eine neue Schleifmaschine wurde dieses Jahr investiert, sie steht in der Nähe von Biel, somit war ein Besuch möglich.



Genug Ski oder?


Wachs-Vorrat


Die Schleifmaschine.

Am Mittwoch morgen ging es für mich dann noch nach Vevey für ein Fotoshooting in einem Weingut. Die fröhlichen Menschen und das schöne Handwerk hat mich wirklich begeistert und war ein guter Abschluss der intensiven Tage.





Am Samstag findet der Abgabetag in Dübendorf statt. Dort erhalten wir die neue Winterausrüstung.


Liebe Grüsse Laurien

No comments:

Post a Comment