Saturday, October 6, 2012

Nochmals geniessen bevor es ernst wird.... ;-)


Bei diesem wunderschönen Wetter zog es mich heute in die Berge.  Von mir zu Hause lief ich über die Stafelalp zum Chörbschhorn.
Beim Abstieg Richtung Schatzalp traf ich per Zufall Tatjana und ihre Mutter an, die auf dem Strelapass gewesen waren (leider habe ich da vergessen meine Kamera zu zücken).
Aber hier ein paar Eindrücke von meiner Tour und den Link zu meinen Pulsdaten etc...





Links die Chörbschhornhütte und rechts davos das Chörbschorn...

On the top... Zwischenverpflegung muss seine!
Sicht aufs Weissfluhjoch

und tschüss :-)
Morgen reise ich  für die Leistungstests nach Magglingen. Ich muss ehrlich gestehen, ich könnte mir hundert Sachen vorstellen die ich lieber machen würde, aber was sein muss, muss sein!!
Ich halte euch auf dem Laufenden.


Bis bald, Laurien

No comments:

Post a Comment