Thursday, November 22, 2012

New Supporter :-)))

Übermorgen steigen wir in den Flieger in Richtung Canada... und genau von dort kommen auch die Produkte unseres neuen Supporter: Taste of Nature :-)


Wir sind mega happy diesen feinen Riegel nun immer und überall dabei haben zu dürfen und werden sie selbstverständlich auch auf diese grosse Reise mitnehmen!
Vielen herzlichen Dank an unseren Supporter!!

Folgende Geschmacksrichtungen gibt es bei diesen feinen Riegeln:







Wir sind bereit und freuen uns, dass die Saison nun endlich bald losgeht. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen (inkl. Weisheitszahn-ziehen bei Tatjana) und wir sind nun nur noch mit dem Packen und den letzten Trainings beschäftigt denn wie gesagt heisst es bald "fasten your seatbelt" :-D
Selbstverständlich nehmen wir euch auf diese Reise mit... ;)
bis dann, eure
Tatjana und Laurien

No comments:

Post a Comment