Monday, November 19, 2012

Testrennen auf der Flüelaloipe


Am Samstag liefen wir unseren ersten Sprint-Wettkampf dieser Saison.  Vom Training her weiss man ungefähr wo man steht, aber es ist immer ein bisschen anders wenn man dann wirklich eine Startnummer anhat. Es lief  sowie für Tatjana als auch für mich gut. Ich gewann den Prolog vor Bettina, Tatjana und Doris. Bei den Herren gewann Mauro Gruber vor Eligius.
Die Heats liefen wir zusammen mit den Jungs der Junioren. Es war lustig einmal gegen andere Gegner zu laufen und die Jungs gaben sich alle Mühe nicht von einer Frau geschlagen zu werden....was ihnen jedoch nicht immer gelang ;-) . Aber es wurde um jeden Zentimeter gekämpft, sodass ich mich im Finale plötzlich mit einem gebrochenen Stock, zwei blauen Knien und einigen Schürfungen am Boden befand, aber das ist Sprint!!


Hier noch ein Video :



Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart!

Laurien & Tatjana



No comments:

Post a Comment