Saturday, November 3, 2012

Schnalstal zum Zweiten


Auch ich habe nun eine Woche auf dem Gletscher im Val Senales verbracht. Am ersten Tag war es mit -18 Grad ziemlich kalt, die anderen Tage waren aber etwas milder und die Sonne zeigte sich viel. Allem in allem  verbrachten wir eine super Trainingswoche.

Hier ein paar Eindrücke:


Aussicht von der Bahn oben 


Doris & Bettina

Circuit-Trianing mit Balance


In grün Jöri und daneben unsere Junioren, ein coole Truppe!!

Am 24. November fliegen wir nach Kanada. Zuerst geht es für die Vorbereitungen nach Canmore, dann für die ersten Wettkämpfe nach Quebec und anschliessend wieder nach Canmore für das zweite Weltcup-Weekend in Übersee.

Wir freuen uns und sind gespannt wie es gehen wird. Die Vorbereitungen sind bis jetzt gut verlaufen, aber ob man alles richtig gemacht hat, weiss man erst wenn man das erste Mal über die Ziellinie gelaufen ist!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!!

Laurien


No comments:

Post a Comment