Sunday, October 28, 2012

Schnalstal...

Die vergangene Woche verbrachte ich im Schnalstal im schönen Südtirol. Wir erwischten eine unglaubliche Woche... stahlblauer Himmel, perfekte Loipen und angenehme Temperaturen sind zu dieser Jahreszeit keine Selbstverständlichkeit!
Somit kamen einige Schneekilometer auf dem Gletscher zusammen und wir konnten bei perfekten Bedingungen trainieren - vormittags wie auch nachmittags. Und das Beste: Als wir nach Hause kamen, war auch die Loipe im Flüelatal fertig präpariert und wir können das Schneetraining gleich vortsetzen :-)


At work... :-)
Viel trinken ist beim Training auf 3000m.ü.M natürlich wichtig ;-)


Einfach wunderschön...


Posieren mit Natalia Müller ;)


Wunderschöner Herbst auch unten im Tal...


Laurien reiste heute ebenfalls in Schnalstal. Hoffentlich hält das gute Wetter dort noch etwas an... Ich bleibe nun bis zur Anreise nach Kanada in Davos und absolviere hier die letzte Vorbereitung.
Momentan schneit es in Davos und der Countdown zum Saisonauftakt hat definitiv begonnen... Wir freuen uns und halten euch auf dem Laufenden.. .:-)
Bis dann,
eure Tatjana

No comments:

Post a Comment