Tuesday, December 25, 2012

Merry Christmas!!!



Liebe Skilicious-Freunde

Frohe Weihnachten! Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei euch für euer Interesse und die lieben Glückwünsche und Nachrichten zu bedanken!
Seit dem Start unseres Blogges vor rund 1 ½ Jahren hatten wir schon über 100`000 Leser, was uns schon ein bisschen stolz macht :-)!
Nun wünschen wir euch noch weiterhin schöne Weihnachten und frohe Festtage!


Das Programm weiter:
Tatjana wird am 28.12 beim Swiss-cup in Campra laufen und Laurien darf  nach einigem Hin und Her an der Tour de ski starten. Sie hat lange bangen müssen und doch die eine oder andere Diskussion führen, aber schlussendlich ist alles gut gekommen und sie freut sich sehr auf den Start am 29.12 in Oberhof und dann als Highlight am 1.1 den Sprint im Val Müstair.

Frohe Weihnachten, Merry Christmas, God Jul, Buon Natale, Joyeux Noël!

Laurien & Tatjana

No comments:

Post a Comment