Monday, January 21, 2013

Ja, es gibt mich noch...

Es ist viel Zeit vergangen seit den letzten News über mich... Nach meiner Heimkehr aus Kanada lief nicht alles nach Plan (wie so oft im Leben) und ich musste einige "bittere Pillen" schlucken und akzeptieren, dass nicht immer alles so läuft, wie man es gerne hätte...
Up and downs hin oder her - ich habe viel trainiert und gemeinsam mit der Unterstützung meines Trainers die Chance genutzt, aus der Situation das Beste zu machen! Nach den Wettkämpfen in Campra und in Oberwiesenthal fuhr ich nicht wie geplant nach Liberec zum Weltcup, sondern nach St.Moritz ins Trainingslager.  Diesen 2-wöchigen Trainingsblock schloss ich nun am vergangenen Wochenende in Adelboden mit einem skating Sprint und einem Kurzdistanzwettkampf in der klassischen Technik ab... Es gelangen mir 2 Siege und am 30.Januar darf ich wieder zurück in den Weltcup und nach Sochi fliegen, wo dann am 1. Februar ein skating Sprint auf dem Programm steht...:-) Ich freue mich riesig!!!

Das Podest beim Sprintwettkampf: v.l. Rahel Imoberdorf, Ich, Carmen Emmenegger

Das Podest beim Kurzdistanzwettkampf: v.l. Carmen Emmenegger, Ich, Rahel Imoberdorf

Das schöne Berner-Oberland :-)


Einlauf beim Sprintfinal... (Foto:Guy Nunige)

Bis es dann soweit ist, werde ich mich in Davos weiter vorbereiten...
Bis bald, und liebe Grüsse,
eure Tatjana

No comments:

Post a Comment