Wednesday, February 13, 2013

Alles nicht so optimal!


Nach dem doch anstrengenden Wochenende in Sochi, absolvierte Laurien bereits am Mittwoch wieder ein hartes Intervalltraining auf der Weltcup-Strecke in Davos. Die Strecke...hmmmm....was soll man dazu sagen, sie ist lang,  zu lang für einen Sprint und auch ziemlich anspruchsvoll. Wir sind schon ein wenig enttäuscht, dass man nicht ein Strecke gebaut hat die auf unsere Fähigkeiten einigermassen abgestimmt ist, nun wird sie mit fas 4min Belastungszeit eher ein halbes Distanzrennen sein. Aber daran ändern kann man nun nichts mehr, nun gilt es sich möglichst gut mental und auch physisch darauf vorzubereiten.

Aber auch dies ist momentan leider etwas schwierig, Tatjana die sich in Sochi einen Infekt eingefangen hat, ist immer noch nicht 100% wieder gesund und nun hat auch Laurien seit gestern Probleme mit ihrer Gesundheit, Halsschmerzen und eine leichte Erkältung. Alles andere als optimal so kurz vor dem Heimweltcup und den Weltmeisterschaften. Nun muss man Tag für Tag nehmen und möglichst die Ruhe bewahren. Den ein falscher Schritt oder eine falsche Entscheidung wirft einem wieder mehrere Tage zurück.

So jetzt heisst es viel Tee trinken und abwarten, hoffentlich bis am Samstag!!!!!
Der Prolog beginnt um 9:45 Uhr!



Liebe Grüsse

Laurien & Tatjana




1 comment: