Friday, June 28, 2013

Trainingscamp in Seefeld


So nun ist die Woche in Seefeld schon fast um und die letzten Trainingseinheiten, mit Kraft und einem abschließenden Teamsprint morgen stehen noch auf dem Programm.
Nach über 20 Stunden Training, mit vielen harten Einheiten, Schnelligkeit und Kraft, tut mir fast alles weh und nicht nur das Treppensteigen bereitet mir momentan Mühe :-).

Hier ein paar Eindrücke vom Krafttraining und vom "Triathlon"  :






























Wenn ich morgen dann zu Hause bin, freue ich mich auf ein, ja vielleicht eher zwei Tage Erholung bevor ich wieder in den Trainingsalltag zurückkehre.

Tatjana befindet sich momentan noch bis Sonntag in Oberstdorf mit dem U24-Kader!Sie hat ebenfalls eine gute aber harte Woche. Ihr Bericht folgt bald!

Hier noch ein Foto von ihr:



Wünsche ein schönes Wochenende  

Liebe Grüsse

Laurien

No comments:

Post a Comment