Thursday, June 6, 2013

Trainingslager im Tessin....

Viel Sonnenschein, Temperaturen um 25 Grad, wunderschöne Velotouren, harte Rollski und Lauftrainings, viel zu Lachen und super gute Stimmung, so verbringen wir seit letztem Samstag das Trainingslager im Tessin.
Vom wunderbaren Hotel Esplanade in Minusio beginnen wir jeweils am morgen früh unsere Trainingseinheiten, die aus Radtouren ins Centovalli, Alpe di Neggia oder nach Italien führen, Rollski- Intervalls in Verzascatal oder  Stocklauftouren auf den Cardada.
Sicherlich ein Highlight war die Kombi Tour von Minusio nach Cannobio mit dem Fahrrad, dann mit den Rollski ins Val Cannobina bis Piano di Sale und alles wieder mit dem Rad zurück oder das heutige erste Bahntraining in Tenero wo wie unsere müden Beine schon langsam ein bisschen spürten.
Alles in allem ein sehr anstrengendes aber cooles Camp was Lust auf mehr macht!
Hier ein paar Eindrücke:


Velotour auf die Alpe di Neggia

Martin, Eli und Mauro auf dem Cardada



Aussicht auf die Staumauer im Valle Verzasca

Endlich oben....

Teamfoto :-)

Rollski Intervall ins Verzascatal

Noch auslaufen in Sonogno

Alle müde und zufrieden zurück

Rollski ins Val Cannobina, meine Mam begleitete uns :-)




Tatjana war bis heute auf dem Stelviopass und hat dort die guten Schneeverhältnisse genutzt und viele Schneekilometer gesammelt, ihr Bericht folgt bald. Hier ein Foto von ihr, natürlich immer lächelnd :-): 

;-))


Ich wünsche euch ein schönes Weekend und viel Sonnenschein.

Bis bald, eure Laurien


No comments:

Post a Comment