Tuesday, June 11, 2013

Update Täz...


Hallihallo :-)

So, nun folgt auch ein Update von mir. Fangen wir bei den Leistungstests, welche für mich Ende Mai stattgefunden haben, an. Unsere Team verbrachte 1 Woche in Magglingen und absolvierte dort ein Trainingslager kombiniert mit den Leistungstests. Die Tests verliefen soweit gut, aber es hat sich in der Auswertung gezeigt, dass mein Körper durch meine gesundheitlichen Probleme immer noch etwas ausgelaugt ist und deshalb darf ich momentan noch nicht mit hochintensiven Trainings beginnen. Somit steht diesen Monat vor allem Basistraining auf dem Programm...

Mit Corsin in der "Folterkammer"
unser neues Teammitglied aus Canada : Heidi Widmer :-)
Hier schauen wir der Wahrheit ins Auge... ;)
In Magglingen ist dann auch Heidi Widmer zu unserem Team dazugestossen. Die Kanadierin wird einen Monat mit uns trainieren und auch die beiden Trainingslager in Magglingen und auf dem Stelviopass mit uns absolvieren und in Davos bei mir wohnen. Somit haben wir gute Verstärkung für unser Team :-) !
Nach Magglingen gab es einen Tag Zwischenhalt in Davos um unsere Taschen umzupacken und Tags darauf ging es bereits weiter ins nächste Trainingslager auf den Stelvio Pass. 

Der Winter ist auch für einen kurzen Moment nach Davos zurückgekehrt...
Nach dem kalten Wetter der letzten Tage fanden wir dort perfekte Loipen vor und auch das Wetter zeigte sich versöhnlich mit uns... perfekte Trainingsbedingungen!!

Teamsitzung auf dem Stelvio Pass...
perfekte Loipen...
Bildunterschrift hinzufügen
wunderschönes Wetter "versüsste" uns die Trainingsarbeit...
happy faces... :D
Die nächsten zwei Wochen werde ich wieder in Davos trainieren und Ende Juni geht es dann ab zu unseren Deutschen Kollegen nach Oberstdorf... freue mich! :-)

Bis bald, eure Tatjana




1 comment: