Saturday, July 27, 2013

Finnland von der besten Seite.....mit Video :-)

Die 10 Tage hier in Vuokatti sind wie im Flug vergangen und morgen reisen wir mit viel Training, guten Erfahrungen und schönen Erinnerungen nach Hause.
Neben dem Sumpfintervall, wo wir mit zum Teil hüfthohem Schlamm zu kämpfen hatten, absolvierten wir einen Sprintwettkampf im Skitunnel und etliche Trainings auf den Rollski und auf dem Schnee.
Ich konnte sehr viel an meiner Technik arbeiten und kann sagen, dass ich da noch einen Schritt nach vorne gemacht habe, auch die harten Trainings zeigten mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Hier ein paar Eindrücke und ein Video vom Sumpfintervall :-))

video  













Im Skitunnel: 





Bei diesem Wetter war der Ruhenachmittag einfach super: 






Liebe Grüsse und bis bald!!

Laurien




1 comment:

  1. hat eigentlich laurien einen festen freund? Sie ist ja wirklich zucker süss... :)

    ReplyDelete