Friday, July 26, 2013

Trainingslager Magglignen

Bezüglich Sommerwetter kann man sich momentan wirklich überhaupt nicht beklagen... so war es auch letzte Woche in Magglingen. Traumhaftes Sommerwetter und heisse Temperaturen liessen einem den Schweiss nur so runter laufen :-)
Leider habe ich mir gleich zu beginn irgend etwas eingefangen und hatte mit Magen-Darm Problemen zu kämpfen...glücklicherweise ging es nach 2 Tagen schon einiges besser und ich konnte den Schluss des Trainingslager wider normal absolvieren!
Wir haben viele Einheiten auf den Rollskis gemacht, da es in dieser Region unzählige gute Möglichkeiten dazu gibt. Zu dem stand auch noch ein Test auf unserem Rollski-Laufband auf dem Programm.
Valerio Leccardi, Fabian Schaad, Christof Eigenmann, Candide Pralong und Philip Hälg :-)

bei diesem Wetter heisst es trinken, trinken und nochmals trinken... unsere Coachs  hatten zum Glück immer genügend Nachschub dabei!

Blauer Himmel, warme Temperaturen und kein Verkehr... perfekt für ein Rollskitraining :-) !


Im Wald beim Chasseral gab es im Schatten zumindest eine kleine "Abkühlung"...

Valerio auf dem Rollskiband... mittlerweile ist er schon auf dem richtigen Schnee - in Austrailien...

Abschluss des Trainingslagers: gemeinsames Pizzaessen am Bielersee :-)


...über den Wolken...
Laurien befindet sich immer noch in Vuokatti (Finnland). Ich werde bis zu unserem nächsten Trainingslager, welches in Oberhof (Deutschland) stattfinden wird, zu Hause in Davos trainieren. Geniesst den Sommer und bis bald,
eurer Tatjana!!



1 comment:

  1. Hallo Tatjana
    Schöne Fotos! Weiterhin beste Gesundheit und viel Freude und Energie wünsch ich dir. :-)

    ReplyDelete