Sunday, August 11, 2013

Die Zeit vergeht schnell.....

Nun ist es schon wieder zwei Wochen her, seit ich vom Trainingslager in Finnland zurückgekommen bin. Eigentlich wollte ich anschliessend direkt nach Norwegen reisen um dort am Blinkfestival mit drei Rollskiwettkämpfen in drei Tagen teilzunehmen. Doch kurz vor der Abreise plagten mich plötzlich Halsschmerzen, sodass ich leider auf einen Start verzichten musste. Die Erkältung zog sich dann noch über eine Woche hin und ich konnte erst Mitte dieser Woche wieder einigermassen ins gewohnte Training zurückfinden.
So absolvierte ich gestern ein hartes Bahntraining und es fühlte sich, obwohl die Lunge etwas mehr als sonst brannte, einfach fantastisch an wieder voll Gas geben zu können.

Derweil Tatjana heute nach Oberhof in den Skitunnel gereist ist und eine Woche trainieren wird, habe ich geplant, mehr oder weniger den ganzen August in Davos zu verbringen. Dies um eine gewisse Ruhe hineinzubringen und einfach weil ich auch sehr gerne zu Hause bin :-)! 


Mit einem Blick auf den heutigen Kalender ( vom 1-10 des jeweiligen Monats ist Schonzeit) packte ich nach dem heutigen Rollski meine Wanderschuhe und ging "pilzä" .... einer meiner Lieblingsbeschäftigungen im August/September.

Hier meine Ausbeute...hmmmm!

Nächsten Samstag habe ich geplant am San Bernadino Race, einem Rollskirennen über 6.8 km mit 480 Höhenmeter teilzunehmen. Wir sicherlich, wie jedes Jahr eine gute Herausforderung für mich.


Ich wünsche euch noch eine schönen Sonntag, 
liebe Grüsse eure
Laurien




No comments:

Post a Comment