Wednesday, August 21, 2013

Zwei Wettkämpfe in vier Tagen


In den letzten Tagen absolvierte ich zwei Wettkämpfe, einen auf den Rollski am San Bernadino und einen Seelauf hier in Davos.

Am Samstag lief ich bereits zum vierten Mal die 6, 8km, mit 480 Höhenmeter von Pian San Giacomo nach Dü Lac. Ich fühlte mich ganz gut und konnte meine Zeit vom letzten Jahr um eine Minute unterbieten. Auch hatte ich das Gefühl, technisch gut unterwegs zu sein, was mich umso positiver stimmte.



Abkühlung nach dem Wettkampf
Das Podium; v.l. Franziska Müller, Seraina Boner und ich.


Gleich am Dienstag hatte ich wiederum eine Startnummer an. Dies am letzten Seelauf des Jahres 2013. Ich startete eher gemütlich und konnte am Schluss noch aufdrehen. So lief ich in 15.17 ins Ziel, 3 Sekunden hinter meiner persönlicher Bestzeit.



Photo, Urs Steger 

Rangliste unter: 


Alles in allem waren es zwei gelungene Wettkämpfe und gute Standortbestimmungen, ich laufe wirklich gerne Rennen, sei dies nun im Sommer oder im Winter, eigentlich viel lieber als das ich trainiere :-) ....aber das einte geht ohne das andere leider nicht!


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, bis bald!

Eure Laurien

No comments:

Post a Comment