Wednesday, October 23, 2013

Noch ca. 5 Wochen bis Saisonstart!


So die letzte Vorbereitungsphase hat begonnen und die Spannung steigt. Wo stehe ich, habe ich soweit alles richtig gemacht, muss ich noch etwas verbessern oder verändern. Das sind Fragen die einem so kurz vor dem Startschuss durch den Kopf gehen und die man nur schwer beantworten kann.
Ein Anhaltspunkt lieferten mir die, in der letzen Woche absolvierten Leistungstests in Magglingen. Ich konnte mich praktisch überall leicht verbessern oder das Niveau halten. Somit bin ich zufrieden mit dem momentanen Leistungsstand und gehe optimistisch in die letzen Vorbereitungswochen vor Beginn der Saison, die ich voraussichtlich mehrheitlich in Davos verbringen werde.

Hier noch Fotos vom Abbruchtest, wo das Tempo und die Neigung des Laufbandes kontinuierlich gesteigert werden, bis man nicht mehr mithalten kann.
(Der Schlauch in meinem Mund dient der VO2-max- Messung)




 
Sonnenaufgang über Biel....Aussicht aus dem Zimmer immer das Beste in Magglingen!
                               


Liebe Grüsse und bis bald

Laurien



No comments:

Post a Comment