Thursday, February 27, 2014

Neues von mymuesli :-)

Das es das beste Müsli bei Mymuesli.de gibt, wissen wir schon lange. Und damit wir auch unterwegs nicht auf unser Müsli verzichten müssen, gibt es schon seit längerem die Müsli-to-go's... Doch was wenn es schnell gehen muss und man keine Zeit hat noch irgendwo Milch oder Joghurt zu organisieren? Auch dafür gibt es jetzt eine Lösung von Mymuesli: Mymuesli Müsli-Drink :-)
Feingemahlenes Bio-Müsli mit fettarmem und lactosefreiem Trink-Joghurt! 
Praktisch zum mitnehmen und schmeckt wirklich unwiderstehlich gut. Den Müsli-Drink gibt es in 3 Sorten: Blaubeer, Bircher und Apfel-Banane. Passt in jede Tasche und egal ob vor oder nach dem Sport, unterwegs zur Uni oder einfach für den kleinen Hunger zwischendurch - mit dem Müsli-Drink habt ihr die richtige und gesunde Zwischenverpflegung dabei!
Schaut doch mal rein unter www.mymuesli.com !

eure Täz und Lau!




No comments:

Post a Comment