Monday, November 3, 2014

Trainingslager Mallorca :-) !

Guten Morgen...
Wir sind schon seit einigen Tagen zurück aus unserem Trainingslager in Mallorca und befinden uns bereits im nächsten Trainingslager, welches zu Hause in Davos stattfindet. Unsere Trainingspartner aus Estland und Finnland sind ebenfalls vor Ort. Sie sind zu Gast in der Feriensiedlung Solaria - für weitere Infos, falls ihr auch einen Aufenthalt in Davos plant, geht's hier zur Homepage : www.solaria.ch !
Nun aber zurück zu Mallorca...es waren wirklich geniale Tage und Petrus hatte es sehr gut mit uns gemeint: Temperaturen zwischen 26°-29° waren an der Tagesordnung. Die Trainingsbedingungen in der Region Alcudia lassen keine Wünsche offen und somit konnten wir viele gute Trainingseinheiten auf Rollskis, Rennrad und zu Fuss absolvieren und die Zeit verging wie im Flug!
Vielen Dank an dieser Stelle auch an das Team von Max Hürzeler für den genialen Support!
Es war wirklich ein extrem cooles Trainingslager doch am besten lassen wir jetzt einfach die Bilder sprechen... viel Spass beim Anschauen ;-)

Der Hotelstrand...
Wunderschöne Bucht : Cala Rajada

Rennradtour nach Formentor an Lauriens 27.Geburtstag :-) ! 
Geburtstagsessen von Laurien am 14.Oktober.... :-)
Krafttraining am Strand...die 6 Liter Flaschen mussten herhalten ;) 
Sanna mit ihrem Lieblingsessen...:-) 


Perfekte Bedingungen für das Rollskitraining 



Training, Training, Training.... :-) 
Morgenstund am Strand von Playa de Muro...
Ladies-Team: Piret Pormeister (EST), Täz und Lau


Formentor 
Ruhenachmittag-Ausflug nach Arta...





Schnappschuss vor dem Start zum letzten Intervall des Trainingslagers... :)
Spanische Küche vom Feinsten...hmm.. ;)







Sanna mit ihrer Medaille vom Kinderclub!


Kurz vor der Abreise besuchten wir noch die schöne Hauptstadt Mallorcas: Palma





Die Kathedrale in Palma...
Und dann ging es direkt vom Strand in den Schnee zu Haus in Davos... :-)
Kontrastprogramm :-)
 Bericht über das Trainingslager in Davos und die letzten Vorbereitungen vor dem Saisonstart folgt natürlich dann auch noch...
Wir wünschen euch eine gute Woche!
Skilicious - Täz und Lau!




No comments:

Post a Comment