Wednesday, August 24, 2011

Zweiter und letzter Seelauf für dieses Jahr.....


Gestern lief ich wieder ein Seelauf und da ich das letzte Mal schon ab Kilometer eins  mit Seitenstechen zu kämpfen hatte, war das gestrige Ziel, kein Seitenstechen zu bekommen. Leider habe ich dies nicht ganz erreicht, ich bekam wieder Probleme, doch dieses Mal erst ab Kilometer 2.7 so konnte ich bis dort ein gutes Rennen absolvieren und war dann auch mit meiner Schlusszeit von 15.14 zufrieden.








Am Freitag reisen wir alles zusammen nach Oberhof ins Trainingslager. Acht Tage voll gekappt mit Training. Am Morgen werden wir jeweils im Skitunnel  Material testen und an der Technik feilen und Nachmittags stehen dann verschiedene Trainingseinheiten wie Fusslauf, Rollski oder Kraft auf dem Programm.

No comments:

Post a Comment