Sunday, December 11, 2011

ähm ja... ich glaub ich bin im Traumland ;-))

Okay, das was heute wieder passiert ist, ist fast noch unfassbarer als letzte Woche. Ich bin 5te in Davos geworden...in Davos!!
Nachdem ich in den letzten Jahren nie über einen 55. Platz überaus gekommen bin, war dies doch eine riesen Überraschung und die Bestätigung für den 3ten Platz in Düsseldorf!
Ich freue mich so, jetzt kann ich sagen, dass ich in der Weltspitze angekommen bin und vieles richtig gemacht habe ;-)!
Leider lief es für Tatjana heute nicht so optimal, doch ich bin überzeugt, dass sie bald ebenfalls ganz vorne dabei ist, denn so wie ich sie aus den letzten Jahren kenne, weiss ich, dass sie unglaublich viel Potenzial hat!!

Also ich wünsche euch einen schönen Abend! Und allen Fans die uns heute angefeuert haben oder zu Hause die Daumen gedrückt haben besten Dank, es war schlicht und einfach fantastisch!!!!

Merci, Laurien

3 comments:

  1. Ja, wirklich fantastisch wie Du im Halbfinal gekämpft und Dich noch knapp vor Marit Björgen ins Final gebracht hast! Du bist super für den Schweizer Langlaufsport. Wir mögen Dich.
    W.

    ReplyDelete
  2. Genial - herzliche Gratulation :-)

    ReplyDelete
  3. Ciao Laurien

    Es freut mi riesig dases dir so lauft.
    Vill Erfolg bi de wiitere Ränne und ich freu mi wider vo dine Erfolg z'läse.

    Lg Magi

    ReplyDelete