Sunday, March 18, 2012

Update aus Toblach...

Seit Freitag sind wir beide in den Final-Wettkämpfen unterwegs. Anbei an paar Eindrücke vom Continentalcup- Finale aus Toblach:

 Blick vom Hotelzimmer auf das Stadion...

 Es herrschen warme Temperaturen (bis 22 Grad) und die Loipen sehen dementsprechend aus...

 Stadionbereich von der Rückseite...

Die Wax-Container

Beim skating Prolog vom Freitag lief es mir nicht so gut und ich endete auf dem 12.Rang. Beim gestrigen 5km Rennen in der klassischen Technik lief ich auf Rang 15. Die Zeitabstände waren bei beiden Rennen relativ nahe beisammen. Ich fühlte mich eigentlich ok, merke aber, dass die Frische weg ist und der Körper langsam etwas müde ist... Ich werde heute als 11. in die 10km skating Verfolgung gehen und natürlich nochmals mein Bestes geben!
Update aus Falun folgt auch bald ;-)
Liebe Grüsse, Tatjana

No comments:

Post a Comment