Sunday, September 30, 2012

Up and down...and up.....?!


Nachdem es in letzter Zeit nicht ganz  Rund lief, sprich wir durch Verletzungen und Krankheit gestoppt wurden, konnte ich bei mir gestern wieder ein leichter Aufwärtstrend sehen. Das Training ging einigermassen gut  und auch die Erholung verlief okay.
Tatjana hatte ebenfalls noch zu kämpfen. Nun hat sie mir aber gerade mitgeteilt, dass sie eine Virusinfektion hat..... sehr ärgerlich, auch da sie heute eigentlich zu den Leistungstest nach Magglingen abreisen sollte. Aber nun weiss sie, wo der  Leistungseinbruch der letzten Tage seinen Grund hat. Die vollständige Genesung hat jetzt oberste Priorität!!
Vielleicht sollte ich morgen auch nochmals Blut nehmen, den sicher ist sicher. Nicht das man jetzt einen Infekt mitschleppt und damit den Anfang der Saison gefährdet.


Den langsam wird es kühler, die Tage kürzer und eine gewisse Anspannung ist zu spüren. Es sind noch rund zwei Monate bis Saisonbeginn und man will alles richtig machen.

Der Herbst ist da... und den Grill glaube ich , brauche ich auch nicht mehr :-)....!!!!! 

So habe ich angefangen mein Material für die nächste Saison zu überprüfen und zu testen. Wie die neuen Schuhe..... schön oder :-)?!!!





So jetzt hoffe ich, dass wir die Krankheiten bald richtig überwunden haben und dies das letzte Mal für die nächsten mind. 7 Monaten ist, dass wir das Bett hüten mussten!

Wünsche noch einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüsse Laurien

No comments:

Post a Comment