Tuesday, September 25, 2012

Zwischentief...

Hallihallo :-)

Bis jetzt dürfen wir beide uns wirklich nicht beklagen was die Vorbereitungen auf die kommende Saison betrifft. Doch wie so oft verläuft nicht immer alles ganz reibungsfrei und weil wir ja fast alles gemeinsam machen, haben wir auch jetzt gleichzeitig mit ähnlichen "Problemen" zu kämpfen ;-)... Seit dem Nordic-Weekend läuft die Erholung nicht ganz so gut und wir haben beide etwas Bauchprobleme und fühlen uns nicht ganz 100% fit und munter... Dies bedeutete etwas reduziertes Training und Laurien hat auf die Anreise ins Trainingslager in Prad  (ITA) verzichtet...
Wir hoffen natürlich, dass wir so schnell wie möglich wieder voll einsatzbereit sind, denn bereits am Sonntag geht's für Tatjana nach Magglingen zu den alljährlichen Herbst-Leistungstest.
Zu dem hat Tatjana seit längerem mit ihren überbelasteten und mittlerweile stark entzündeten Zehen-Grundgelenken zu kämpfen und das bedeutet, dass zur Zeit kein Training schmerzfrei durchgeführt werden kann... :-( Nach einer lokalen Behandlung hat es kurze Zeit so ausgesehen, als ob das Problem in den Griff zu kriegen sei, doch nun hat die Wirkung nachgelassen und die Beschwerden sind noch schlimmer geworden. Jetzt gilt es irgendwie die Entzündung wenigsten ein bisschen zu reduzieren und dazu sollen auch neue, auf das Problem ausgelegte Einlagen helfen..Diese wurden beim Spezialisten Heierling in Davos gemacht... Hoffentlich hilfts's ;-)

So sieht's momentan leider aus :-(

Und hier sind heute neue Einlagen produziert worden... (www.heierling.ch)

Ihr hört von uns...bis bald,
Tatjana und Laurien


No comments:

Post a Comment