Thursday, October 4, 2012

Geduld, Geduld, Geduld...


Die letzten 3 Wochen waren definitiv nicht so, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte... Nachdem ich mich schon seit längerer Zeit mit meinen "Problem-Zehen" herumschlage, hat sich auch noch etwas anderes bei mir eingeschlichen. Angefangen hat das Ganze vor etwas mehr als 3 Wochen, kurz vor dem Nordic-Weekend. Ich hatte immer wieder Bauchprobleme und war extrem müde... Zuerst dachte man, dass es einfach Müdigkeit ist, welche durch die harten Trainings-Wochen davor noch übrig geblieben ist. Doch als das Ganze auch in einer Regenerationswoche nicht besser - sondern sogar noch schlechter wurde, war eine Blutprobe angesagt. 
Das Resultat: ein viraler Infekt hat mich heimgesucht. Somit durfte ich zwar am Sonntag nach Magglingen fahren, aber keine Leistungstests durchführen. Ich hatte hier ein paar Untersuche und darf im Moment nicht intensiv trainieren. Hoffentlich geht's schnell wieder besser, es gibt nämlich Dinge die mir besser liegen als Geduld haben ;-)
Hier noch ein paar Eindrücke aus dem altbekannten Magglingen:

Klimmzüge gehören einfach dazu ;-) ... 

Teamkollege Jovian Hediger knackt die 100kg-Marke... :)
Der Kraftraum: alles was es braucht!
Schönes Herbstwetter mit den weissen Gipfeln im Hintergrund..
Neben dem Training und der Leistungstests meiner Teamkollegen hatten wir auch noch Zeit für etwas Abwechslung. Am Dienstag war ich am Hockeymatch in Biel (Biel-Zug) und heute stand Gokart-Fahren auf dem Programm... Ein echtes Highlight das unglaublich Spass gemacht hat :-D




ready for the competition ;-) ...!!!

Gruppenbild mit Jovian Hediger und Tagessieger im GoKart-Rennen: Ueli Schnider... :-D

Nächste Woche geht's dann für Laurien nach Magglinen für die Leistungstest...und ich kann dann hoffentlich bald wieder Vollgas geben...
Schönen Abend und bis bald, Tatjana








No comments:

Post a Comment