Friday, March 29, 2013

Frohe Ostern

Wir wünschen euch frohe Ostern und ein paar entspannte Tage! Vielen Dank euch allen für die Unterstützung durch die ganze Saison...Nächste Woche stehen noch Auswertungssitzungen auf dem Programm und danach werden wir uns noch irgendwo im April etwas Ferien gönnen...Bereits am 1.Mai fängt dann wieder offiziell das Training für die Olympiasaison an!
Gutes Osterhasen-suchen und bis bald, :-)

Tatjana und Laurien

6 comments:

  1. esst ihr wirklich schoko-hasen? Denkt ihr, dass eure Konkurrenten aus dem Ausland auch so den Schlendrian raushängen über Ostern?

    ReplyDelete
  2. Jeder tut das was er für sich am besten hält....schöne Ostern....

    ReplyDelete
  3. Den Collogna hab ich sogar am 24.12.an Weihnachten um 22.Uhr auf der Loipe in Davos Sprints trainieren sehen. Da könnten sich die jungen Kücken mal was abschauen.

    ReplyDelete
  4. Am 24.12. ist Heiligabend und Weihnachten wäre dann am 25.12...Die Nachtloipe in Davos ist genau bis 21:45 beleuchtet, aber nehme an der Herr Cologna war ja bestimmt mit einer Stirnlampe ausgerüstet! Wirklich vorbildlich dieser Mann, das erklärt auch die Erfolge....

    ReplyDelete
  5. Ja genau,den jungen gehts doch heutzutage nur noch um partyparty und jede menge alkohol.

    ReplyDelete