Saturday, May 11, 2013

Saisonauftakt mit dem Masstag in Magglingen

Hallihallo

Die Saison 13/14 hat nun offiziell begonnen und ganz am Anfang dieser Saison steht der Masstag von Swiss-Ski, welcher dieses Jahr in Magglingen stattgefunden hat.
Laurien war bereits früher angereist, da sie noch am Olympia-Treff teilgenommen hat und ich reiste dann am vergangenen Freitag anlässlich des Swisscom-Abends nach.
Wie auch schon in den vergangenen Jahren erhielten wir am Masstag unsere Sommerbekleidung und nahmen die Masse für die Winterbekleidung... Vielen herzlichen Dank an Odlo, Asics und die weiteren Ausrüster für das supercoole Sommermaterial :-) !!!
Es steht ein langer, harter Weg bevor und der Startschuss ist bereits gefallen... wir hoffen natürlich, dass ihr uns auch die kommende Saison so treu begleitet werdet...
Anbei noch ein paar Eindrücke vom Masstag, liebi Grüessli und bis bald,

Täz und Lau

ps: Photos by Chrigel Stahl ;)

Die Odlo "Überschangsunspakete"

Die neuen Laufschuhe warten verpackt auf die ersten Kilometer...

Swiss-Ski Infos gehören natürlich auch dazu :)


Candide Pralong und Ueli Schnider strahlten um die Wette :)

...und die Physios schauen wie immer etwas genauer hin ;)

3 comments:

  1. hallo ihr lieben,
    wünsche euch viel Glück im neuen Jahr. Toi toi toi!
    Und zeigt doch im neuen Jahr ein bisschen mehr Haut.
    Wir freuen uns alle und wünschen euch das Beste.
    Armin

    ReplyDelete
  2. Hallo Tatjana und Laurien
    Ich wünsche euch eine gute Trainingszeit mit viel Energie, Freude, Motivation, Spass, bester Gesundheit und viel, viel Sonnenschein :-).
    Astrid

    ReplyDelete
  3. Hallo Armin und Astrid!
    Vielen herzlichen Dank!

    @ Armin : Ja für mehr Haut zeigen machen wir den falschen Sport...da muss du dich an die Beachvolleyballerinnen halten :-))

    ReplyDelete