Friday, June 14, 2013

KM-Test Davos

Am vergangenen Samstag durfte ich wie Laurien im vergangenen Jahr beim KM-Test in Davos die Richtzeit fahren und danach am Start stehen und den Kids helfen. Der KM-Test gibt es schon seit etlichen Jahren und ich habe während meiner Schulzeit selbst an jedem teilgenommen. Somit war es für mich eine grosse Ehre diese Einladung zu bekommen! Die Strecke führt über einen Kilometer direkt vor meiner Haustüre vorbei...
Pünktlich zum Renntag kam auch der Sommer zurück und somit wurden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Sonnenstrahlen belohnt :-) Wirklich ein gelungener Anlass, vielen Dank an dieser Stelle noch an Christian Stiffler und das ganze OK-Team, welches wie jedes Jahr alles gegeben hat um den Kids einen tollen Tag zu gewähren...!
Anbei ein paar Eindrücke von diesem Tag:

Der Start an der Dischmastrasse...

Ich durfte das Rennen hinter dem Polizeiauto eröffnen... :)

Mein Start...Danach übernahm ich die Helferposition...

Eines von insgesamt fast 70 Kinder am Start...

Autogrammstunde bei der Preisverteilung...

Jung und alt bei der Preisverteilung im Schulhaus Bünda...
Nächste Woche sind Laurien und ich noch in Davos und bereits über nächste Woche geht es in nächste Trainingslager. Ich werde ins deutsche Oberstdorf fahren um dort mit unserem Team und einigen deutschen Kolleginnen zu trainieren und Laurien wird mit dem Weltcupteam nach Seefeld reisen...
Update folgt.. :-)
lg euri Täz








1 comment: