Thursday, July 18, 2013

Vuokatti (FIN) , wieder auf dem Schnee.......


Rund vier Jahre ist es her, seit ich das letzte Mal hier in Vuokatti war und schon nach einem Tag kann ich wieder nur bestätigen; ich liebes einfach hier zu trainieren!

Nebst dem Skitunnel, wo wir an unserer Technik feilen können bietet die Rollskibahn,  der Kraftraum,  die unendlichen Wälder und Seen gute und wunderschöne Trainingsmöglichkeiten. Ein Highlight in diesen 10 Tagen hier in Finnland, wird sicherlich das Sumpfintervall werden, wo wir uns durch Matsch und Wasser möglichst schnell zu bewegen probieren.....Fotos werden sicherlich folgen :-))!!!

Neu in dieser Woche ist auch unsere Team, welches durch die Anstellung unseres Trainers Christoph Schmid beim estischen Sprintteam um einige Athleten angewachsen ist. So sind wir nun vier Frauen im Team und können uns hoffentlich in den harten Einheiten fordern.

Hier die ersten Fotos vom Skitunnel!






Tatjana ist momentan in Magglingen. Sie hatte sich leider  Magen-Darm Probleme eingefangen und war in den letzten 2 Tagen etwas auf "Halbmast". Heute ging es ihr glücklicherweise schon besser, sodass sie eine Rollskieinheit absolvieren konnte. Bericht folg ;-)






Bis bald und liebe Grüsse!

Eure Laurien

No comments:

Post a Comment