Wednesday, August 21, 2013

Alle Jahre wieder... ;)

Hallihallo :)

Dieser Sommer lässt wirklich keine Wünsche offen und bei diesem Wetter draussen trainieren zu dürfen ist einfach genial... Wo das Wetter hingegen weniger eine Rolle spielt, ist im Skitunnel in Oberhof - und dort verbrachten ich und mein Team die vergangene Woche. 
Morgens waren wir jeweils im Skitunnel und absolvierten dort unsere Technik- oder Intensitätseinheiten und Nachmittags nutzen wir die Rollskibahnen oder stemmten Gewichte im Kraftraum... Die Woche verging wie im Fluge und mittlerweile sind wir bereits wieder zu Hause und setzen das Training nach 1-2 ruhigeren Tagen hier fort. 
Anbei ein paar Eindrücke aus dem Trainingslager in Oberhof :)

video

Bitte Lächeln, bevor es zu Fuss nach Hause geht...
Vor unserem Testlauf bei den letzten "individuellen" Vorbereitungen ;)
"Tunnelfreier" Morgen mit einer langen Fusslauf-Tour auf dem Rennsteig...

Teamabend...hmmmm :)
Oberhof zeigte sich uns von seiner besten Seite und belohnte uns mit gutem Wetter während der ganzen Woche...
Geburtstagskind Remo Fischer mit seinen Geschenken :-D
Bis zum nächsten Trainingslager, welches in der zweiten Septemberwoche in Andermatt stattfinden wird, werde ich nun in Davos im Stützpunkt von Swiss-Ski trainieren. Es ist schön den Koffer einmal für etwas länger in die Ecke zu stellen und etwas zu Hause zu sein. 
Auch Laurien ist jetzt mehrheitlich in Davos und so haben wir auch wieder etwas mehr Zeit für ein bisschen "Skilicious-Time" ;)
Bis bald,
eure Tatjana



No comments:

Post a Comment