Tuesday, September 10, 2013

Heidner Luft...

Letzte Woche waren Laurien und ich zu Gast im Schweizerhof Lenzerheide. Nur 35min von Davos entfernt durften wir uns so richtig verwöhnen lassen... ob im Wellnessbereich oder kulinarisch - es blieben keine Wünsche offen. Dazu kam noch das geniale Wetter. Das Trainieren an einem anderen Ort sorgte für Abwechslung und machte bei diesem traumhaften Herbstwetter gleich doppelt Spass... Und was gibt es schöneres als nach zwei Trainingseinheiten noch ein bisschen im Hamam zu entspannen und danach nicht kochen zu müssen, sonder einfach an den gedeckten Tisch sitzen zu können und ein feines Essen zu geniessen...?
Die Lenzerheide wird als Austragungsort bei der Tour de Ski der kommenden Saison vertreten sein und im Stadion laufen die Bauarbeiten auf Hochtouren. In dieser schönen Landschaft wird diese Etappe bestimmt ein Highlight!
Anbei ein paar Fotos von unserem Kurztrip...

Unser "Traumbett" :-)

sommerliche Temperaturen und Traumwetter - perfekte Trainingsbedingungen...
...
Blick richtung Chur von der Alp Scharmoin aus...
:-) 
Oberhalb der Alp Scharmoin befindet sich dieser künstliche See, welcher das Panorama noch spektakulärer macht... 




Der Frühstücksraum des Schweizerhof Lenzerheide...
Entspannung garantiert... ;-)
Falls ihr mehr Infos über den Schweizerhof Lenzerheide möchtet, findet ihr diese unter www.schweizerhof-lenzerheide.ch!
Vom kommenden Freitag bis Sonntag findet in Andermatt das alljährliche Nordic-Weekend statt. Ich werde bereits morgen mit meinem Team nach Andermatt reisen und im Vorfeld einen Motoren-Block absolvieren und Laurien reist dann am Freitag direkt zum ersten Wettkampf an...

Bis bald,
eure Täz und Lau



No comments:

Post a Comment