Friday, September 20, 2013

Vom Nordic Weekend auf die Schulbank, auf die Leichtathletik Bahn und zurück....


Ereignisreiche Tage liegen hinter uns. Wie jedes Jahr traf sich die Langlauf-Familie letztes Wochenende zum alljährlichen Nordic Weekend in Andermatt. Drei Wettkämpfe in drei Tagen standen auf dem Programm, doch dieses Jahr nicht für uns.
Nach dem Prolog am Freitag, welchen wir zufrieden auf dem ersten (Laurien) und dritten (Tatjana) Rang beenden konnten, reiste Laurien an die Staffel Leichtathletik Schweizermeisterschaften in Aarau, wo sie am Samstag mit der TG Hütten über 3mal 1000m die Bronzemedaille gewinnen konnte.

Hier der Bericht von nordic-online:



 Für Tatjana, welche bereits seit Mittwoch in Andermatt war und einen Motorblock absolvierte, ging es am Samstag nach Bern für ihren ersten Präsenztag ihres Fernstudiums.
Nach einem Tag voller neuer Eindrücke und viel „Kopffutter“ ging es dann für sie zurück nach Andermatt. Am Sonntag stand sie dann wieder beim Berglauf hinauf auf die Göschener Alp (rund 4km und etliche Höhenmeter), welcher das letzte Rennen des Nordic-Weekends war, am Start.

So ging ein ereignisreiches Wochenende zu Ende....

Hier ein paar Eindrücke:


Während dem Prolog auf der Rollskibahn in Realp



SM in Aarau


Täz beim Schlussaufstieg auf die Göschener Alp


Wir wünschen euch ein paar schöne und sonnige Herbsttage!
Bis bald

Laurien & Tatjana


No comments:

Post a Comment