Monday, October 14, 2013

HAPPY BIRTHDAY LAURIEN!!!!

Heute feiert Laurien ihren 26. Geburtstag :-))) !


Als "Geschenk" geht es dann bald für sie nach Magglingen zu den Leistungstests, wo alles andere als "Zuckerschlecken" auf dem Programm steht...  :-p Doch zuerst wünsche ich dir alles, alles Gute und vor allem Gesundheit und Glück für das kommende Jahr und eine gute Saison!


HAPPY BIRTHDAY AND ENJOY YOUR DAY!!!!!! MINIONS ONLY FOR YOU... :-))))




2 comments:

  1. Hallo Laurien
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und die Zukunft. An Wünschen für das kommende Jahr dürfte es dir nicht fehlen... So hoffe ich, dass die wichtigsten für dich in Erfüllung gehen werden.
    Bei dieser Gelegenheit sage ich dir noch vielen Dank für deinen Brief vom Mai! und den Kartengruss aus Finnland! Sehr verspätet dafür umso herzlicher.
    Lg Werner

    ReplyDelete
  2. Lieber Werner!
    Vielen Dank für die Glückwünsche, hat mich sehr gefreut!
    Lg Laurien

    ReplyDelete